Hunderttausende von Menschen gehen seit Anfang 2024 für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf die Straße. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn jetzt Menschen aller Bevölkerungsschichten, auch solche, die dies niemals bisher getan haben, ein…

Lesen Sie hier weiter…

SCHWABACH – Zum Frühjahrs-Polit-Austausch hatten der erste Vorsitzende des Ortsverbandes, Bruno Humpenöder, und der erste Vorsitzende der Kreisvereinigung, Dr. Markus Hoffmann, in die Gaststätte Adria Restaurant eingeladen. Besonders…

Lesen Sie hier weiter…

In einer feierlichen Zeremonie in der vergangenen Woche wurde Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer, der ehemalige Landtagsabgeordnete der FREIEN WÄHLER, stellvertretende Bezirksvorsitzender und Patienten- sowie Pflegebeauftragter der…

Lesen Sie hier weiter…

Hersbruck – Bei der kürzlich abgehaltenen Bezirksversammlung der Jungen Freien Wähler (JFW) Mittelfranken in Hersbruck wurden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Die Freien Wähler begrüßen die Ergebnisse der Wahl und unterstützt das…

Lesen Sie hier weiter…