SCHWABACH - In der Juni-Stadtratssitzung erhielt Detlef Paul die Kommunale Verdienstmedaille in Bronze des Freistaats Bayern aus den Händen von Oberbürgermeister Peter Reiß.

Lesen Sie hier weiter…

Armin Kroder, der als stellvertretender Landesvorsitzender schon während der Koalitionsverhandlungen zur Bildung der Bayerischen Staatsregierung mitgearbeitet hatte, stellte sich am vergangenen Samstag zur Wiederwahl und wurde mit…

Lesen Sie hier weiter…

SCHWABACH - Die Fraktion der Freien Wähler Schwabach nimmt Stellung zum Artikel „Ein Stern für Kammerstein“ im Schwabacher Tagblatt vom 20. Mai 2021.

Lesen Sie hier weiter…

Kann man sich einen Vollzeitpräsidenten vorstellen? Was ist seit der Wahl vor fast drei Jahren passiert und wie organisiert die Fraktion ihre Arbeit mit Hinblick auf die oft unbekannten aber enorm vielfältigen Aufgaben des Bezirks? Die…

Lesen Sie hier weiter…

Über seine Beteiligung am Zweckverband Brombachsee wurde die Diskussion um die Errichtung eines Center Parcs in die mittelfränkische Bezirkspolitik getragen. Für die Bezirkstagsfraktion „Freie Wähler / Franken“ stellt sich nach dem Votum…

Lesen Sie hier weiter…

Direktkandidat für den Stimmkreis Nürnberg-Nord ist Thomas Estrada (35). Nürnberg, 30.05.21 - Während bereits Anfang April bekannt wurde, dass Sonja Mack für die Freien Wähler (FW) in Nürnberg-Süd antritt, steht nun auch der Direktkandidat…

Lesen Sie hier weiter…