Peter Reiß überreicht Hans Peter Grießhammer die Anna-Wolf-Medaille mit Urkunde (Foto: Dr. Markus Hoffmann)

14.01.2024
Ehrung für FREIE-WÄHLER-Urgestein

Schwabach - Die FREIEN WÄHLER Schwabach freuen sich für ihr langjähriges Mitglied Hans Grießhammer, der von Oberbürgermeister Peter Reiß im Rahmen des Neujahrsempfang beim Gewerbeverein Schwabach mit der Anna-Wolf-Medaille für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurde.

Hans Peter Grießhammer ist seit über 40 Jahren Mitglied der FREIEN WÄHLER Schwabach - und immer noch aktiv dabei! Sei es Unterstützung im Wahlkampf oder faktenreiche Beiträge beim FW-Einblick. Für die Ehrung ausschlaggebend sind besonders sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in zahlreichen Vereinen und Verbänden, etwa als 2. Vorsitzender im Gewerbeverein, als Gründungsmitglied der Schwabanesen, im Geschichts- und Heimatverein als Ehrenvorsitzender oder als Pressewart beim AMC.

Wir gratulieren ganz herzlich!