FREIE WÄHLER Nürnberg bei ihrem Stammtisch mit Gästen im Landbierparadies Nürnberg (Foto: FW Nürnberg)

07.08.2022
Austausch mit den FREIEN WÄHLERN Nürnberg

Zu ihrem Stammtisch im August luden die FREIEN WÄHLER Nürnberg auch den Schwabacher Kreisvorsitzenden Dr. Markus Hoffmann ein. Themen waren u. a. die im Herbst 2023 anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen. Schwabach und Teile von Nürnberg bilden hier einen gemeinsamen Wahlbezirk, nämlich Nürnberg-Süd. Ähnlich war die Situation bereits im Jahr 2021, hier trat die Schwabacherin Sonja Mack als Direktkandidatin der FREIEN WÄHLER an.

Mit anwesend beim Treffen waren u. a. auch Wolfgang Hauber (MdL), Julia Hacker (Vorsitzende der Jungen Freien Wähler), Thomas Estrada (Vorsitzender der FW Nürnberg) und Sebastian Greck (Vorsitzender FW Feucht).